Das ist eine Banking Kampagne!

Farbenfrohes Dreamteam: Für den Zahlungsanbieter Klarna arbeiteten erstmals die preisgekrönten Studios Snask aus Stockholm und Sing Sing aus LA zusammen. Und sie trauen sich was!



Um zu visualisieren wie fließend die Transaktionen mit der neuen App des schwedischen Fintech Klarna funktionieren, entwarfen die wilden kreativen Köpfe von Snask gemeinsam mit den Farb- und Setdesign-Künstlern von Sing Sing sieben Welten, wie es sie bisher noch nicht gab.

Handgebaut von Sing Sings Adi Goodrich und gemeinsam mit einem Team in Kiew, entstanden Clips und Fotografien, die die Realität aus den Angeln heben.

Mit Rollschuhen auf dem Laufband gleiten? Eckige Spiegeleier backen? Im Wohnzimmer angeln? Oder Poolbillard auf rosa Flokati spielen?

Alles kein Problem und so smooth wie das Banking mit Klarna, das jeden Weg ebnet.

Die kunterbunten Welten sind in Präsentationen, auf der Website, in Social Media, Print, Video und Anzeigen zu sehen.

Und es ist nicht die erste ungewöhnliche Kampagne für das Zahlungsunternehmen.

Verwandelte DDB Stockholm das Corporate Design von Klarna samt schräger Plakatserie, entwickelte oformative eine Klarna Media Wall und visualisierte den Zahlungsverkehr des Fintechs.

 

 

 

 

 

 

 

 


Schlagworte: , ,




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren