PAGE online

Augenzwinkerndes von Jung von Matt: Bier- statt Babybauch

Schöner kann man es nicht sagen: Brewed with Love heißt es in der Kampagne für Bergedorfer Bier, der schon jetzt internationale Aufmerksamkeit beschert.

Brewed With Love – Bergedorfer Bier

Von wegen lässig mit einem Bier in der Hand an der Reiling eines Segenboots zu stehen, um einen Leuchtturm herumzutanzen oder durchs Berliner Nachtleben zu ziehen …

Weit entfernt von herkömmlicher Bierwerbung, die auf Lifestyle oder auf das Reinheitsgebot setzt, hat die Agentur Jung von Matt für die Marke Bergedorfer Bier ausgenzwinkert die Kampagne Brewed with Love entwickelt.

Wahre Bier-Konsumenten, deren Liebe zu dem Getränk sich auf ihren Bauchumfang ausgewirkt hat, streichen diesen verträumt wie es sonst nur schwangere Frauen tun.

Eine augenzwinkernde Kampagne, die in den Social Networks bereits begeistert geteilt wird …

Brewed With Love – Bergedorfer Bier

Brewed With Love – Bergedorfer Bier

Produkt: PAGE 1.2019
PAGE 1.2019
Social Design ++ UX/UI Design für Kids ++ Less Design ++ Intelligente Schrift ++ Ratgeber: Papier ++ UX Design: Modal Screens ++ Plötzlich Chef

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren