Agenturporträt: Keren & Golan

PAGE gefällt …: Keren & Golan, Grafikdesignbüro aus Tel Aviv, das Helden schon mal Sternchen sehen lässt und das großartige A5 Magazine herausbringt.




PAGE gefällt …: Keren & Golan, Grafikdesignbüro aus Tel Aviv, das Helden schon mal Sternchen sehen lässt und das großartige A5 Magazine herausbringt.

Name Keren & Golan

Location Tel Aviv, Israel

Web www.01kg.com + www.thea5magazine.com +

www.facebook.com/Keren.and.Golan + www.facebook.com/THE.A5.MAGAZINE

Schwerpunkte Unserer Studio ist auf Print und Editorial Design spezialisiert: Bücher, Magazine, Kataloge etc. und Grafikdesign für Ausstellungen. Darüber hinaus arbeiten wir an Illustrationen, Identitäten und Webdesign. Eines unserer wichtigsten Projekte ist das A5 Magazine – ein Kunst- und Design-Magazin, das wir gemeinsam mit dem Designer Tali Green kuratieren, designen und publizieren.

Start Wir haben unser Studio 2007 gegründet. Nach unserem Studium haben wir für einige Zeit in verschiedenen Grafikdesign Studios gearbeitet und uns dann entschieden, unser eigenes zu eröffnen. Von Beginn an wollten wir vor allem mit Kunden aus Kunst und Kultur zusammenarbeiten und glücklicherweise kommen die meisten heute aus diesen Bereichen.

Strukturen Wir sind ein Ehepaar und Partner und haben vor kurzem entschieden, das Team zu vergrößern. Seitdem arbeiten wir mit dem Grafikdesigner Udi Goldstein zusammen. An allem, was mit dem A5 Magazine zu tun hat, arbeiten wir mit dem Designer Tali Green.

Inspiration Kunst, Musik, das Wetter, Mode, Essen, Filme, die Stadt, Liebe und Gemütslagen.

Ideensuche Jedes Projekt führt uns auf eine neue Reise. Manchmal startet sie mit Recherchen und damit, Inspirationen zu sammeln. Manchmal beginnt sie direkt mit einem Stift auf Papier. Manchmal beides.

Helden Jeden Tag entdecken wir neue Helden und markieren sie als Favoriten … Heute zum Beispiel abiabiabi.com 

Für wen sie einmal im Leben arbeiten möchten Nick Cave

Kunden Wir arbeiten hauptsächlich mit lokalen Kunden aus den Bereichen Kunst und Kultur zusammen: The British Council, Tel Aviv Yafo Municaplity, The Israeli Cartoon Museum, Holon Institute of Technology, The Israeli Fund for Cinema and Television, Binyaminy Center for Ceramics, Mediatheque Holon und viele mehr


Schlagworte: , , , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren