Agenturporträt: Hatch Berlin

PAGE gefällt …: die Designagentur Hatch Berlin, die Bären brüllen lässt, Verpackungen Hosenträger anlegt und die Yorck Kinos vergoldet.



PAGE gefällt …: die Designagentur Hatch Berlin, die Bären brüllen lässt, Verpackungen Hosenträger anlegt und die Yorck Kinos vergoldet.

Name Hatch Berlin sind Nina Emmerich und Jens Adamaszek

Location Berlin

Web www.hatch-berlin.de

Schwerpunkte Corporate Design, Editorial, Web

Start September 2005

Strukturen Hatch ist ein Inhaber geführtes Design Büro. Unser Kundenkreis ist breit gefächert: vom Mittelständischen Unternehmen bis hin zur kleinen Kultureinrichtung. Es ist uns wichtig flexibel zu bleiben: je nach Auftragsvolumen arbeiten wir mit externen Designern, Illustratoren, Motion-Designern und Programmierern zusammen.

Inspiration An erster Stelle Berlin. Diese Stadt bietet so viel und inspiriert an jeder Ecke. Als Kontrast geben uns auch Reisen viel Input.

Ideensuche und Arbeitsweise Bei uns ist das in erster Linie viel »Ping Pong«. Ideen entwickeln wir in Teamarbeit, wir suchen Moods um unsere ersten Gedanken zu skizzieren, daraus entstehen im Dialog erste Entwürfe. Unsere Kunden haben dabei schon sehr früh einen Einblick in unsere Ergebnisse, die dann im gemeinsamen Gespräch verfeinert werden. Uns ist dabei wichtig keinen eigenen Stil zu verfolgen sondern uns nach den Bedürfnissen unserer Kunden zu richten, ihnen zu helfen ihre visuelle Sprache zu finden und begleiten sie dabei vom Entwurf bis zur Produktion.

Helden Designer, die Ihre Kunden zu mehr eigenem Mut anregen.

Für wen sie einmal im Leben arbeiten möchten MoMA, Tate Modern

Kunden Schiesser AG, Shan Rahimkhan, Berlinale, 3×1 New York, Agentur Players Yorck Kinogruppe, Chamäleon Theater Berlin, Wundervoll Underwear, Villeroy & Boch, Ralf Schmitz Wohnungsbaugesellschaft, Highsnobiety, Atelier Loidl, Dreamer Joint Venture, DSU, Circle of Eleven


Schlagworte: , , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren