PAGE online

Abfahren mit St. Pauli

  Upsolut Merchandising und die Werbeagentur marke23 laden derzeit zu Busfahrten durch Hamburg mit einem alten, schwarzen Doppeldecker-Bus mit Totenkopflogo ein. Laut Ankündigung können die Fahrgäste „Probefahrten mit Bands

image

 

Upsolut Merchandising und die Werbeagentur marke23 laden derzeit zu Busfahrten durch Hamburg mit einem alten, schwarzen Doppeldecker-Bus mit Totenkopflogo ein. Laut Ankündigung können die Fahrgäste „Probefahrten mit Bands machen, die sich während der Fahrt für Konzerte warm spielen. Sie können sich im Bus tätowieren lassen, an von den Fans organisierten Fahrten teilnehmen, Gourmetfahrten der anderen Art genießen, oder auch den ein oder anderen Prominenten im Bus begrüßen“. Der Fahrplan findet sich unter www.abfahrt1910.de.

Produkt: eDossier »Illustrative Branding«
eDossier »Illustrative Branding«
Trendreport: Illustration meets Branding. Mit Recruitment- & Akquise-Tipps

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren