PAGE online

Illustrationen auf Flaschen

Ab Mitte Mai im Kühlregal: True Fruits mit Illustrationen von Magomed

 

Ab Mitte Mai im Kühlregal: True Fruits mit Illustrationen von Magomed.

Es ist schon die vierte Limited Edition, die der unkonventionelle Bonner Smoothie-Hersteller True Fruits präsentiert – und wie immer gehen seltene Fruchtmischungen mit ungewöhnlichem Design einher. Diesmal sorgte Wunderknabe Magomed Dovjenko für die im Keramikdruck aufgetragenen Illustrationen. Magomed zählt zwar jetzt erst 19 Jahre, PAGE hat aber trotzdem schon vor drei Jahren in Ausgabe 02.2010 einen großen Artikel über ihn geschrieben (was seinerzeit übrigens dazu führte, dass der in Köln lebende, in Tschetschenien geborene Mago bei Stefan Raab eingeladen wurde). Aktuell wird er von der Agentur AnnaWho repräsentiert.

Die grüne Flasche, die einen Mix aus Ananas, Minze und Caju enthält, trägt den per Hand gezeichneten Schriftzug »True«, die orange Flasche mit Mango, Acerola und Goji den explosiven, per Computer erstellten Schriftzug »Fruits«. Ab Mitte Mai können Sie danach im Handel Ausschau halten, aber nur so lang der auf 44.444 Flaschen begrenzte Vorrat reicht

Hier übrigens noch ein Video, das die Entstehung der Wimmelillustration für die Limited Edition No. 3 zeigt – sie erzählt auf nicht immer ganz ernste Weise von der Firmengeschichte. Zeichnerin war True-Fruits-Grafikerin Jule Zimmer. Die Limited Edition No. 2 entstand in Zusammenarbeit mit dem Modelabel Strenesse bzw. Viktoria Strehle und dem Stresse Blue Design Team. Und die erste limitierte Edition zeigte Illus im Burlesque-Stil – die Drachenfrucht drinnen gab dafür einen grell pinken Hintergrund ab. Aber auch diese extreme Farbe war Natur pur, ganz nach dem Motto True Fruits eben. 

Magomed Dovjenko
Bild: True Fruits
1/5
Limited Edition No.4
Bild: True Fruits
2/5
Limited Edition No.3
Bild: True Fruits
3/5
Limited Edition No.2
Bild: True Fruits
4/5
Limited Edition No.1
Bild: True Fruits
5/5

Produkt: Download PAGE - Illustrative Branding - kostenlos
Download PAGE - Illustrative Branding - kostenlos
Trendreport: Illustration meets Branding. Mit Recruitment- & Akquise-Tipps

Kommentar zu diesem Artikel

  1. hallo. falls jemand die flschen noch hat. ich suche sie und würde sie gern abkaufen. einfach melden unter stecknaddel@aol.com – betreff: true fruits

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren