Some Magazine Diary: Tag 6

Countdown zur ersten Some Conference



Die Workshop-Woche mit Apparatjik ist nun vorbei und die Werkstatt ist wieder aufgeräumt. Diese Woche geht es weiter mit der Recherche für das Magazine und den letzten Vorbereitungen für die Some Conference am 9. Juni. Dafür haben wir Banner am Veranstaltungsort aufgehängt und noch einige andere organisatorische Dinge abgeklärt. Heute gehen auch noch einmal 25 Tickets, die zurückgegeben worden sind, online in den Verkauf. Die Veranstaltung ist ansonsten komplett ausverkauft. Wer also noch ein Ticket möchte, sollte schnell mal auf someconference.org nachschauen. In den nächsten Tagen werden wir noch weiter über die Sprecher und die Veranstaltung berichten. Bis dahin, Euer Some Magazine Team

 


Weitere Tagebuch-Einträge:

Zur Themenseite

1. Workshop-Woche:

Some Magazine Diary: Tag 5

Some Magazine Diary: Tag 3 & 4

Some Magazine Diary: Tag 2

Some Magazine Diary: Tag 1

Das Some Magazine entsteht: Intro zur Tagebuchserie


Schlagworte: , ,




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren