PAGE online

Seid dabei: Nächste Woche ist wieder Portfolio Slam!

Diesmal dreht sich alles um UX Design. Seid dabei, wenn die drei Slammer:innen ihre Portfolios präsentieren und Feedback von Expert:innen bekommen!

Ein Publikum guckt Richtung Bühne
Eindruck vom Portfolio Slam Brand Design Bild: Laura Müller

Nächste Woche ist es wieder soweit: Das Design Zentrum Hamburg und PAGE veranstalten am 12. Oktober ihren sechsten Portfolio Slam! Dieses Mal widmen wir uns dem Thema UX Design.

Die Slammer:innen stehen schon fest – aber auch als Publikum könnt ihr eine Menge lernen von dem Feedback unserer Jury. Und natürlich spannende Leute aus der Branche kennenlernen!

Diese UX Expert:innen sind dabei

Die Juror:innen:

  • Daniel Kränz, User Experience Director bei Mutabor (und Dozent unseres Webinars UX/UI Design)
  • Sophie Ohlsen, Co-Gründerin und CPO von myndpaar
  • Johannes Schardt, Designer und Co-Gründer des Design Studios precious

Eröffnet wird der Abend mit einem Impuls-Vortrag von Ayla Sybille Gürbüz. Die Freelance Senior User Experience Designerin, Konzepterin und Mentorin setzt sich für mehr Diversität im UX Design ein und ist unter anderem Teil der ADC Future Females.

Seid dabei, unterstützt die Slammer:innen, lernt für eure eigenen UX-Portfolios dazu und netzwerkt in netter Umgebung im Design Zentrum Hamburg! Hier geht’s zu den Tickets (6 Euro).

Das Wichtigste in Kürze

Wir freuen uns auf euch!

Noch nicht ganz überzeugt? Dann schaut euch an, wie toll die Portfolio Slams zu Interaction Design, Editorial Design, Motion Design, Game Art und Brand Design waren!

Produkt: Download PAGE - VR für alle! So rüsten Agenturen auf für Virtual Reality - kostenlos
Download PAGE - VR für alle! So rüsten Agenturen auf für Virtual Reality - kostenlos
So steigen Sie ein in Konzept, Design und Entwicklung von Virtual-Reality-Apps

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren