Metal-Lab: Magazin für Kaltfolien-Designs

»Metal-Lab« ist ein Magazin, das die Möglichkeiten von Kaltfolien-Designs vorstellt. Noch bis Ende September 2013 können Designs für Ausgabe 4 eingeschickt werden.



 

Das Magazin »Metal-Lab« sucht für seine vierte Ausgabe interessante Grafikdesigns oder Illustrationen, die sich mit Kaltfolientransfer realisieren lassen. »Metal-Lab« bietet Designern und Künstlern eine Plattform, um ihre Arbeiten zu präsentieren, und stellt gleichzeitig die Möglichkeiten von Kaltfolien-Designs vor. Die bisherigen Ausgaben sind online veröffentlicht – und auch der glänzende Folieneffekt lässt sich online erleben.

Wer seine Designs mit Folie gedruckt im Magazin sehen möchte, kann noch bis zum 30. September 2013 seine Entwürfe auf der Webseite hochladen. Ausgabe Vier soll dann im Herbst 2013 erscheinen.

 


Schlagworte: , , , , ,




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren