PAGE online

Löw als Kosmetik-Couch… äh Coach

Witzig sind die Filme mit dem Bundestrainer, die Draftfcb unter Regie von Detlev Buck für NIVEA FOR MEN drehen liess. "Mit Jogi Löw hat Beiersdorf den idealen Botschafter für die Männerpflege-Marke NIVEA FOR MEN gewonnen. Er ist in

image

Witzig sind die Filme mit dem Bundestrainer, die Draftfcb unter Regie von Detlev Buck für NIVEA FOR MEN drehen liess. “Mit Jogi Löw hat Beiersdorf den idealen Botschafter für die Männerpflege-Marke NIVEA FOR MEN gewonnen. Er ist in der männlichen Zielgruppe sehr angesehen, sorgt durch sein gepflegtes Auftreten immer wieder für Aufsehen und gilt laut Umfragen als der sympathischste Deutsche. Joachim Löw ist die Personifizierung des neuen Männertyps, der sich pflegt und auf sein Äußeres achtet, dabei aber nichts an seiner Männlichkeit einbüßt” wird Michael Jacob, Worldwide Creative Director bei Draftfcb, in der Pressemitteilung zitiert… Zu sehen unter www.niveaformen.de/jogi.

 
Produkt: PAGE Digital 1.2019
PAGE Digital 1.2019
Social Design ++ UX/UI Design für Kids ++ Less Design ++ Intelligente Schrift ++ Ratgeber: Papier ++ UX Design: Modal Screens ++ Plötzlich Chef

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren