PAGE online

Agfa-Nostalgie

Früher waren die Lomographen dafür bekannt, Kameras aus alt-sozialistischer Produktion auszugraben und zum Kult zu erheben. Mittlerweile haben auch einst Weltmarkt-beherrschende (west-)deutsche Markennamen aus der Fotoindustrie das Zeug zum

image

Früher waren die Lomographen dafür bekannt, Kameras aus alt-sozialistischer Produktion auszugraben und zum Kult zu erheben. Mittlerweile haben auch einst Weltmarkt-beherrschende (west-)deutsche Markennamen aus der Fotoindustrie das Zeug zum Retro-Objekt. Die Lomographische Gesellschaft rühmt sich nun, die kompletten letzten Bestände von Original-Agfa-Filmen erworben zu haben – exklusiv  lassen sie sich über http://www.lomography.com/ erwerben (nicht zu verwechseln mit den von anderen Firmen produzierten Filmen, die heute nur noch das Lizenzlabel Agfa tragen).

 
Produkt: Download PAGE - 4K- und 5K-Displays - kostenlos
Download PAGE - 4K- und 5K-Displays - kostenlos
Hochauflösende Monitore für Kreative

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren