PAGE online

ADC Design Experience 2020: Aufbruch in eine ungewisse Zukunft

Das Digital-Event widmet sich der Frage: Welche Antworten und Lösungen für die Herausforderungen unserer Zeit bietet Design? Auch PAGE ist mit dabei!

ADC Design Experience 2020 Visual

Die diesjährige Ausgabe der ADC Design Experience findet am 18. November – wie alles andere auch – digital statt. Via YouTube Live können Zuschauerinnen und Zuschauer ab 14 Uhr Speakern wie dem Szenografen Uwe Brückner, dem Grafikdesigner Mario Lombardo und der Data-Designerin Tiziana Alocci lauschen. Und das Beste: Das Event ist komplett kostenlos!

Jochen Rädeker gibt Einblicke zum Thema »Designing the future – the future of Design (after Corona)«, Illustrator Lennart Gäbel spricht über prägende Illustrationen, Schriftgestalter Charles Nix spricht über seine Liebe zur Typografie u.v.m. Das komplette Programm gibt es hier.

Auch PAGE wird vertreten sein mit dem Talk

»Empathic Branding: Mehr Gefühl für Mensch und Marke«

um 14:05 Uhr. Wir sprechen mit Lukas Cottrell, Managing Partner bei Peter Schmidt Group, über den Ansatz Empathic Branding, mit dem die Agentur Lösungen entwickelt, die ebenso ästhetisch wie nachhaltig sind und sich konsequent an den Interessen von Nutzern ausrichten. Wer mehr dazu wissen will, kann sich hier schon mal schlau machen. Im Anschluss an den Talk wird es auch die Möglichkeit geben, uns Fragen zu stellen.

Neben dem Kongress-Programm locken interaktive Insights zu den Themen »Raumwelten«, »Innenstadt, quo vadis?« und »Messen im Aufbruch«. Diese finden am Vormittag über Zoom statt und erfordern eine Anmeldung.

Alle Infos zum Programm findet ihr unter www.adc.de/events/design-experience. Wir freuen uns auf euch!

Produkt: eDossier »Icons & Piktogramme – Typen, Trends, Technik«
eDossier »Icons & Piktogramme – Typen, Trends, Technik«
Icon-Sets für jeden Zweck • Business Branding, CD und CI • High DPI Icon Design

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren