PAGE online
Produkt: PAGE 02.2020
PAGE 02.2020
Fotografie: Comeback in Kommunikation, Branding und UX Design ++ Behavioural Design: Wie wir mit Design Verhalten gezielt verändern können ++ Vegan drucken – so geht’s ++ Creative Coding für Designer ++ Framing als Kreativmethode ++ Dos & Don’ts: Mit UX an die Spitze ++ John Maeda im Interview

Sport Visuell

In PAGE 9.2012, die am 1. August am Kiosk liegt, beschäftigen wir uns mit dem Thema Sport. Passend dazu verlosen wir eine exklusive Laptop-Tasche von Zirkeltraining.



In PAGE 9.2012, die am 1. August am Kiosk liegt, beschäftigen wir uns mit dem Thema Sport. Passend dazu verlosen wir eine exklusive Laptop-Tasche von Zirkeltraining.

Sport ist Jedermannssache, er begleitet uns von Kindesbeinen an und oft genug bis ins hohe Alter. In der unten stehenden Galerie finden sie nicht nur tolle Bilder, die im Heft keinen Platz mehr hatten, sondern auch acht Bilder, die zeigen, wie der 7-jährige Erik und die 8-jährigen Zwillinge Johannes und Elisabeth das Thema Sport interpretieren. Der Radfahrer beweist, dass sich der Blickwinkel der Kinder durchaus mit dem der Designer, Illustratoren und Fotografen decken kann.

Gewinnspiel

Mehr noch: Wir verlosen eine edle Laptop-Tasche von Zirkeltraining, aus Leder und grüner Turnmatte hergestellt (ein Bild sehen Sie in der folgenden Galerie). Um zu gewinnen, schicken Sie bis einschließlich 6. August 2012 eine E-Mail mit dem Betreff »Zirkeltraining« an gewinnaktion@page-online.de. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Das Fußballspiel. Von Johannes, 8 Jahre
1/38
Der Radfahrer. Von Erik, 7 Jahre
2/38
Der Fußballtorwart. Von Erik, 7 Jahre
3/38
Das Fußballspiel. Von Erik, 7 Jahre
4/38
Das Sportfest. Von Johannes, 8 Jahre
5/38
Das Tennismatch. Von Erik, 7 Jahre
6/38
Tennis. Von Johannes, 8 Jahre
7/38
Die Turnstunde. Von Elisabeth, 8 Jahre
8/38
Zoran Lucić aus Bosnien-Herzogowina schuf unter der Überschrift »Sucker for Soccer« mehr als 70 wunderbare Illustrationen, die eine Hommage an aktuelle Fußball-Stars und Legenden vergangener Zeiten darstellen.
9/38
Zoran Lucić aus Bosnien-Herzogowina schuf unter der Überschrift »Sucker for Soccer« mehr als 70 wunderbare Illustrationen, die eine Hommage an aktuelle Fußball-Stars und Legenden vergangener Zeiten darstellen.
10/38
Zoran Lucić aus Bosnien-Herzogowina schuf unter der Überschrift »Sucker for Soccer« mehr als 70 wunderbare Illustrationen, die eine Hommage an aktuelle Fußball-Stars und Legenden vergangener Zeiten darstellen.
11/38
Zoran Lucić aus Bosnien-Herzogowina schuf unter der Überschrift »Sucker for Soccer« mehr als 70 wunderbare Illustrationen, die eine Hommage an aktuelle Fußball-Stars und Legenden vergangener Zeiten darstellen.
12/38
Zoran Lucić aus Bosnien-Herzogowina schuf unter der Überschrift »Sucker for Soccer« mehr als 70 wunderbare Illustrationen, die eine Hommage an aktuelle Fußball-Stars und Legenden vergangener Zeiten darstellen.
13/38
Zoran Lucić aus Bosnien-Herzogowina schuf unter der Überschrift »Sucker for Soccer« mehr als 70 wunderbare Illustrationen, die eine Hommage an aktuelle Fußball-Stars und Legenden vergangener Zeiten darstellen.
14/38
Zoran Lucić aus Bosnien-Herzogowina schuf unter der Überschrift »Sucker for Soccer« mehr als 70 wunderbare Illustrationen, die eine Hommage an aktuelle Fußball-Stars und Legenden vergangener Zeiten darstellen.
15/38
Zoran Lucić aus Bosnien-Herzogowina schuf unter der Überschrift »Sucker for Soccer« mehr als 70 wunderbare Illustrationen, die eine Hommage an aktuelle Fußball-Stars und Legenden vergangener Zeiten darstellen.
16/38
Zoran Lucić aus Bosnien-Herzogowina schuf unter der Überschrift »Sucker for Soccer« mehr als 70 wunderbare Illustrationen, die eine Hommage an aktuelle Fußball-Stars und Legenden vergangener Zeiten darstellen.
17/38
Zoran Lucić aus Bosnien-Herzogowina schuf unter der Überschrift »Sucker for Soccer« mehr als 70 wunderbare Illustrationen, die eine Hommage an aktuelle Fußball-Stars und Legenden vergangener Zeiten darstellen.
18/38
Zoran Lucić aus Bosnien-Herzogowina schuf unter der Überschrift »Sucker for Soccer« mehr als 70 wunderbare Illustrationen, die eine Hommage an aktuelle Fußball-Stars und Legenden vergangener Zeiten darstellen.
19/38
Für den Kunden Hydroponic Surf Clothing gestaltete die Agentur The Conquistadors Collective aus New York und Sidney eine Print-Kampagne, in der sie aus Surf-Klamotten eine Wetterkarte gestalteten
20/38
Channel Surfing ist kein Sport konstatiert Droga5 aus New York in ihrem jüngsten Spot »Better out than in«, der die nächste Stufe der 2010 gestarteten After Hours Athlete-Kampagne für Puma Social einläutet.
21/38
Channel Surfing ist kein Sport konstatiert Droga5 aus New York in ihrem jüngsten Spot »Better out than in«, der die nächste Stufe der 2010 gestarteten After Hours Athlete-Kampagne für Puma Social einläutet.
22/38
Channel Surfing ist kein Sport konstatiert Droga5 aus New York in ihrem jüngsten Spot »Better out than in«, der die nächste Stufe der 2010 gestarteten After Hours Athlete-Kampagne für Puma Social einläutet.
23/38
Die Arbeiten vo Alexis Marcou aus London für Black Swan Life finden sich zum Beispiel auf www.behance.net
24/38
Die Arbeiten vo Alexis Marcou aus London für Black Swan Life finden sich zum Beispiel auf www.behance.net
25/38
Schön verpacktes Trikot von F/Nazca Saatchi & Saatchi aus São Paulo für Nike
26/38
Fans erwarten von ihren Spielern, das sie alles geben: Blut, Schweiß und Tränen. Das inspirierte die Agentur F/Nazca Saatchi & Saatchi aus São Paulo für den Kunden Nike das neue Trikot des Sport Club Internacional in den Behälter einer Blutkonserve zu stecken.
27/38
Trikot im Bilderrahmen von F/Nazca Saatchi & Saatchi aus São Paulo für Nike
28/38
Für die EM 2012 visualisierte Richard Debenham die lange Beziehung zwischen Adidas und den verschiedenen Europameisterschaften
29/38
Für die EM 2012 visualisierte Richard Debenham die lange Beziehung zwischen Adidas und den verschiedenen Europameisterschaften
30/38
Für die EM 2012 visualisierte Richard Debenham die lange Beziehung zwischen Adidas und den verschiedenen Europameisterschaften
31/38
Für die EM 2012 visualisierte Richard Debenham die lange Beziehung zwischen Adidas und den verschiedenen Europameisterschaften
32/38
Der Zirkeltraining-Katalog präsentiert sich ab sofort in Vintage-Rot
33/38
Schöne Schwarzweiß-Fotos aus dem Archiv von Getty Images erinnern einmal mehr selbstironisch an die eigene historische Turnstunde.
34/38
Auch auf der relaunchten Website dominiert jetzt Vintage-Rot
35/38
Schöne Schwarzweiß-Fotos aus dem Archiv von Getty Images erinnern einmal mehr selbstironisch an die eigene historische Turnstunde
36/38
Die aus alten Bezügen und Matten hergestellten Sport- und Handtaschen, Laptop- oder iPad-Hüllen sind längst Kult
37/38
Diese »Kasten plus«-Laptoptasche in der seltenen Ausführung mit grüner Turnmatte können Sie gewinnen. Einfach bis zum 6. August 2012 eine E-Mail an gewinnaktion@page-online.de schicken (der Rechtsweg ist ausgeschlossen).
38/38
Produkt: PAGE 02.2020
PAGE 02.2020
Fotografie: Comeback in Kommunikation, Branding und UX Design ++ Behavioural Design: Wie wir mit Design Verhalten gezielt verändern können ++ Vegan drucken – so geht’s ++ Creative Coding für Designer ++ Framing als Kreativmethode ++ Dos & Don’ts: Mit UX an die Spitze ++ John Maeda im Interview

Kommentare zu diesem Artikel

  1. Ich freu mich riesig. Danke schön!

  2. Der Gewinner steht fest: Die »Zirkeltraining«-Laptoptasche geht an Thomas Kunz! Herzlichen Glückwunsch!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren