PAGE online

Porträt der Woche: Kirim Nam

PAGE gefällt… : Illustrationen und Zeichnungen von Kirim Nam aus Berlin, die an der Grenze zur Abstraktion arbeitet, Leporello-Fanzines zeichnet, Pflanzen bei Nacht und ein großes Herz ganz bildlich nimmt.

Name Kirim Nam

Location Berlin

Web www.kirimnam.com

Start Früher habe ich Freie Kunst studiert. Damals habe ich verschiedene Medien ausprobiert : Ölmalerei, Installation, Videos usw. Aber ich mochte immer am liebsten zeichnen. Jetzt mache ich Illustrationen, die meistens auf Zeichnungen basieren.

Style Freilaufende Linien. Formen, die zwischen Gegenständlichkeit und Abstraktion liegen

Lieblingsmotive Natur, vor allem Pflanzen, Menschen

Technik Bleistift / Farbenstifte / Wasserfarbe / I-Pad / Laptop

Inspiration Natur, Emotionen, lebendige Dinge, Alte rostige Sachen

Kunden & Agent Noch keine

Black and Yellow and Trees and Eyes
Bild: Kirim Nam
1/19
Boy With Big Ears
Bild: Kirim Nam
2/19
Girl With A Big Heart
Bild: Kirim Nam
3/19
Emerald Summer Tree
Bild: Kirim Nam
4/19
Fire and Tree
Bild: Kirim Nam
5/19
Yellow Summer Tree
Bild: Kirim Nam
6/19
Leporello Fanzine
Bild: Kirim Nam
7/19
Leporello Fanzine
Bild: Kirim Nam
8/19
Leporello Fanzine
Bild: Kirim Nam
9/19
Leporello Fanzine
Bild: Kirim Nam
10/19
Night Flowers
Bild: Kirim Nam
11/19
Night Tree
Bild: Kirim Nam
12/19
Pink and Rain and Tree
Bild: Kirim Nam
13/19
Red Clouds
Bild: Kirim Nam
14/19
Silly Symphonies | Animation Filmstill
Bild: Kirim Nam
15/19
Square And Dots
Bild: Kirim Nam
16/19
Two
Bild: Kirim Nam
17/19
Wall and Tree
Bild: Kirim Nam
18/19
Portrait
Bild: Kirim Nam
19/19
Produkt: PAGE 2/2019
PAGE 2/2019
Female Empowerment ++ Visual Design für Unsichtbares ++ UX Design ++ Modern Love ++ Bauhaus in VR ++ Variable Fonts ++ KI & Design ++ Teams ohne Chef

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren