Porträt der Woche: Kirim Nam

PAGE gefällt… : Illustrationen und Zeichnungen von Kirim Nam aus Berlin, die an der Grenze zur Abstraktion arbeitet, Leporello-Fanzines zeichnet, Pflanzen bei Nacht und ein großes Herz ganz bildlich nimmt.



Name Kirim Nam

Location Berlin

Web www.kirimnam.com

Start Früher habe ich Freie Kunst studiert. Damals habe ich verschiedene Medien ausprobiert : Ölmalerei, Installation, Videos usw. Aber ich mochte immer am liebsten zeichnen. Jetzt mache ich Illustrationen, die meistens auf Zeichnungen basieren.

Style Freilaufende Linien. Formen, die zwischen Gegenständlichkeit und Abstraktion liegen

Lieblingsmotive Natur, vor allem Pflanzen, Menschen

Technik Bleistift / Farbenstifte / Wasserfarbe / I-Pad / Laptop

Inspiration Natur, Emotionen, lebendige Dinge, Alte rostige Sachen

Kunden & Agent Noch keine


Schlagworte: , , ,




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren