PAGE online

Porträt: Alina Baer, Grafikdesignerin

P

AGE gefällt …: Grafikdesign von Alina Baer, die Fische auf ganz eigene Art blubbern lässt, Jeans posieren – und keck zum Tanz auffordert.

Name Alina Baer

Location Hamburg (Designbüro in der Thadenstraße)

Web www.alinabaer.com oder auf Facebook Alina Baer Grafikdesign und Illustration

Start Seit 2010 lebe ich in Hamburg. Neben dem Studium habe ich freiberuflich gearbeitet und als ich in die Hansestadt kam war ich die erste Zeit noch an der FH in Wiesbaden eingeschrieben, saß tatsächlich aber in verschiedenen Agenturen am Schreibtisch. Anfang 2012 hatte ich dann mein Dilpom in der Hand. Daraufhin bezog ich ein kleines Büro in der Thadenstraße von wo aus ich seitdem arbeite! ICH LIEBE ES.

Stil gemischt aber meist rotzig, frech

Lieblingsmotive alles, was inspiriert. Festlegen kann ich mich da gar nicht.

Technik Illustration mit Finelinern und Markern, oft auch mit Sprühdose, Photoshop und Illustrator – je nachdem, am liebsten gemischt.

Inspiration Musik und alles was mich in irgendeine Art anspricht setzt sich in meinen Kopf und möchte aufs Papier.

Kunden Agenturen, Magazine, Personen / Musik und Kulturbereich

Agent bisher keinen

Amos Showtime Plattencover, Rückseite
Bild: Alina Baer
1/18
Amos Showtime Plattencover, Vorderseite
Bild: Alina Baer
2/18
Blubb
Bild: Alina Baer
3/18
Cover des READ Magazins Nr.11
Bild: Alina Baer
4/18
READ Magazin
Bild: Alina Baer
5/18
READ Magazin
Bild: Alina Baer
6/18
Fanzine-Serie Hamburg
Bild: Alina Baer
7/18
Fischmarkt
Bild: Alina Baer
8/18
Frontlineshop Jubiläum
Bild: Alina Baer
9/18
Frontlineshop Jubiläum
Bild: Alina Baer
10/18
Life is a party
Bild: Alina Baer
11/18
Logo Design
Bild: Alina Baer
12/18
Marketingpartner, in Zusammenarbeit mit 3Deluxe Motion
Bild: Alina Baer
13/18
Marketingpartner, in Zusammenarbeit mit 3Deluxe Motion
14/18
Marktgeschrei
Bild: Alina Baer
15/18
Fuck Art Let’s Dance
Bild: Alina Baer
16/18
Shirtdesign
Bild: Alina Baer
17/18
Yummi
18/18
Produkt: eDossier: »Pflicht und Kür im Etikettendesign«
eDossier: »Pflicht und Kür im Etikettendesign«
Aufkleber und Etiketten gestalten und drucken – Grafikdesign und Typografie, Papiersorten und Papierveredelung, Pro & Contra Digitaldruck / Offsetdruck

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren