Coverillustration – Projektmanagement

Die neue Ausgabe der PAGE erscheint mit drei verschiedenen Covern, alle von Illustrator Olaf Hajek gestaltet.



Bild PAGE Olaf Hajek

»Projektmanagement« lautet das Titelthema der neuen PAGE, Ausgabe 11.2011, die heute erscheint. Ein besonderes Extra: Dieses Mal gibt es drei unterschiedliche Cover-Motive.

Alle drei stammen von Illustrator Olaf Hajek. Das Thema »Projektmanagement« wird als facettenreiche Zirkuswelt visualisiert, im Hajek-typischen neonbunten, leicht skurrilen Illustrationsstil. Dabei verkörpern die unterschiedlichen Artisten die einzigartigen und heterogenen Akteure, die an einem Projekt beteiligt sind. Zudem versinnbildlicht jedes Motiv den Balanceakt – zwischen Termin- und Kostenmanagement sowie allen anderen Aspekten der Steuerung – den ein Projektmanager leisten muss.

Olaf Hajek wird in Deutschland von 2agenten vertreten und hat seine Illustrationen in der Vergangenheit schon auf und in zahlreichen Büchern, Magazinen und Postern publiziert, zu früheren Kunden zählen unter anderem »The Guardian«, »Stern«, »Rolling Stone«, Apple, Vodafone, Die Goldene Kamera, Ritz Carlton Hotels, und The Corner, Berlin. Die Illustrationen auf der aktuellen PAGE hat Hajek für das Hotel 25hours in Wien gestaltet.

PAGE 11.2011 mit Olaf Hajeks Zirkusmotiven liegt seit heute am Kiosk. Sie können die Ausgabe aber auch hier bestellen.

Alle PAGE-Cover seit dem Jahr 2000 finden Sie in unserer Galerie.

Bild PAGE Olaf Hajek
Bild PAGE Olaf Hajek

PAGE 11.2011 mit Cover-Illustrationen von Olaf Hajek


Schlagworte: , , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren