Neue »Sepp«-Ausgabe zur EM

Nur alle zwei Jahre – also ebenso selten wie Welt- und Europameisterschaften – kommt »Sepp« heraus, das Fußball-Fashion-Magazin von Markus Ebner. Dafür bietet die Ausgabe zur EM 2012 wieder jede Menge fotografische Highlights.



Der junge Mann oben könnte ein Model sein, ist Versace-Fan, besucht gerne die wichtigsten polnischen Modenschauen in Lodz und ist angeblich gebaut wie ein griechischer Gott. Doch seine beruflichen Ambitionen drehen sich nur um den Fußball – Michail Dudek ist Torwart im polnischen U17-Team, sein größter Traum ist es, mal Chelsea-Torwart zu werden …

Menschen wie Dudek kann man in der großen Fotostrecke »A Dream of Warsaw« des in Warschau geborenen, aber in Brooklyn lebenden Fotografen Maciek Kobielski kennenlernen, der dafür zurück in seine polnische Heimat reiste. Sie ist im gerade erst erschienenen Magazin »Sepp« zu finden, das erste von Markus Ebner lancierte Heft, das mit der aktuellen Ausgabe sein 10jähriges Jubiläum feiert. Ebner ist bekanntlich auch Herausgeber und Chefredakteur einer weiteren wichtigen deutschen Modepostille, nämlich »Achtung«. Hier wie dort übernimmt Ebner gern oft selbst das Styling der Fotostrecken, was ebenfalls in »A Dream of Warsaw« der Fall war. 

Schauen Sie in unsere Bildergalerie, die neben Jungtorwart Dudek auch die Models Dagmara Ziober, Charlotte Tomaszewski und Maja Salamon, interessante Stadtansichten von Warschau sowie ein ganz unglaubliches Sofa für Fußball-Fans zeigt …


Schlagworte: , , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren