Machtgier

Der Hunger nach Macht ist Thema einer ungewöhnlichen Fotoserie von Lisa Wassmann.



 

Unter der Überschrift »Ein Hauch von Geheimnis« haben wir die Berliner Fotografin Lisa Wassmann unlängst vorgestellt, als sie die Riege der von UpperOrange repräsentierten Fotografen bereichterte. Für die vierte Ausgabe des finnischen Art- und Fashion-Magazins »REVS« (herausgegeben vom Fashion-Studio SECT ET SEPT) kreierte sie nun eine Reihe interessanter Collagen in Schwarzweiss. Wobei sie analoge und digitale Bilder verband.

Das Heft stand unter dem Motto »Instinct« und war in die vier Themen Evolution, Drive, Hunger und Thirst unterteilt. Lisa fiel das Thema Hunger zu – das sie als die Gier nach Macht beziehungsweise als den Drang interpretierte, Dinge zu beherrschen, die sonst nicht zu zügeln sind wie Feuer, das Universum oder Wasser. Model war Catalina Burbano, wie Lisa Wassmann sagt, seit langem eine ihrer Musen. 


Schlagworte: ,





4 Kommentare


  1. Marie Kurt

    Wie wunderbar!


  2. JH

    H:E:R:A:U:S:R:A:G:E:N:D!!!


Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren