PAGE online

Kleinste Werbekampagne der Welt

Das bei Einheimischen und Touristen gleichermassen beliebte Miniatur Wunderland in Hamburg, wo im Jahr 800 000 Besucher die weltweit grösste Modelleisenbahnanlage bestaunen, ist Schauplatz einer MINI-Werbekampagne. Das BBDO Team Smart entwickelte

image

Das bei Einheimischen und Touristen gleichermassen beliebte Miniatur Wunderland in Hamburg, wo im Jahr 800 000 Besucher die weltweit grösste Modelleisenbahnanlage bestaunen, ist Schauplatz einer MINI-Werbekampagne. Das BBDO Team Smart entwickelte Litfasssäulenwerbung, Zeitungsanzeigen, Banner, Citylights, 18/1-Plakate und Blow-up-Poster.

 
Produkt: eDossier »Illustrative Branding«
eDossier »Illustrative Branding«
Trendreport: Illustration meets Branding. Mit Recruitment- & Akquise-Tipps

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren