Illustrierter Yackfou-Kalender

Martin Krusche hat für sein Berliner Label Yackfou einen kleinen, aber sehr feinen Kalender für 2013 gestaltet.



Bild Yackfou-Kalender

 

Die Berliner von Yackfou, die für coole Shirts und Prints bekannt sind und uns schon einmal in ihr Studio blicken ließen, haben ein weiteres Produkt entworfen, um das Leben bunter und schöner zu machen: Einen Wandkalender für das Jahr 2013 mit Illustrationen von Martin Krusche.

Jede Monats-Kalenderseite ziert ein Bild aus Martin Krusches Serie »Vanitas«, gestaltet mit Acryl, Tusche, Marker und Aquarell-Mischtechniken auf Papier und digital nachbearbeitet. Alle sind in den gleichen Farben gestaltet – Cyan, Rot, Schwarz sowie ein helles Gelb – und immer mit dem Yackfou-typischen Humor gespickt.

Der Kalender im Format DinA 5, mit weißer Spiralbindung und Aufhänger, ist im Yackfou-Onlineshop zum Preis von 11,90 Euro erhältlich.

Bild Yackfou-Kalender
Bild Yackfou-Kalender
Bild Yackfou-Kalender
Bild Yackfou-Kalender

Schlagworte: , , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren