Gewinnspiel Illustrations-Posterkalender



Der Posterkalender 2012 von Human Empire ist nicht nur wegen seines XL-Formats ein Hingucker, sondern auch wegen toller Illustrationsmotive. Wir verlosen ein Exemplar. 

Letztes Woche haben wir mit einem Gewinnspiel einen Kalender von Tschau Tschüssi vorgestellt, der so klein ist, dass er in jede Hosentasche passt – und in dem ein Illustrationsbeitrag von Human Empire aus Hamburg kommt. Diesmal verlosen und stellen wir einen Posterkalender im Format DIN A2 vor, für den Human Empire seinerseits zwölf Motive internationaler Illustratoren zusammenstellte. Und zwar zum Thema Natur. 

Die Interpretationen der Illustratoren sind vielfältig. Der Brite Marcus Oakley zum Beispiel lieferte Blumentöpfe, der Belgier Vincent Mathy eine geometrische Menagerie, Merijn Hos aus den Niederlande bunte organische Formen, die an Mikroben oder Innereien erinnern, aber höchst ästhetisch daherkommen (siehe oben).

Wer einen der »Nature«-Kalender gewinnen will, schickt bis 21. Oktober eine Mail mit dem Betreff »Posterkalender« an info@page-online.de. 

Käuflich erwerben lässt sich der Kalender für knapp 30 Euro aber auch im Shop von Human Empire auf dem Schulterblatt im Hamburger Schanzenviertel oder unter www.humanempireshop.com – überhaupt ein gute Adresse für den Einkauf allerlei grafisch gestalteter Objekte, von Shirts über Taschen bis zum Klebestreifenspender. Und den Taschenkalender von Tschau Tschüssi gibt’s selbstverständlich auch. 

Beteiligte Künstler:

Bjørn Rune Lie (NO) http://www.bjornlie.com/

Vincent Mathy (BE) http://www.bjornlie.com/

Mike Perry (US) http://www.mikeperrystudio.com/

Anton Weflö (SWE) http://www.antonweflo.com/

Marcus Oakley (UK) http://www.marcusoakley.com/

Human Empire (DE) http://www.humanempire.com/

Adrian Johnson (UK) http://www.adrianjohnson.org.uk/

Merijn Hos (NL) http://www.bfreeone.com/

Sergio Membrillas (ES) http://www.sergiomembrillas.com/

Karin Rönmark (SWE) http://www.karinronmark.se/

Nan Na Hvass / Sofie Hannibal (DK) http://www.hvasshannibal.dk/

Adam Highton/Yule Bringer (UK) http://yulebringer.blogspot.com/


Schlagworte: , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren