I love you Tyra Banks

Supermodel Tyra Banks ist der Star von »I love you« No. 7 – auf Fotos und einem Video, das ab heute abend um 18 Uhr auf nowness.com zu sehen ist. 



Dass Tyra Banks das Covermodell eines »unbekannten« Berliner Magazins wurde, sorgte in der Blogosphäre für einigen Aufruhr. Okay, weltweit mag man das avantgardistische »I love you« noch nicht überall kennen. Doch das von Art-Direktorin Christiane Bördner und dem bekannten Fotografen Marcus Gaab herausgegebene Magazin hat zumindest hierzulande schon Kultstatus.

Und Tyra Banks als Model für Cover und eine Fotostrecke im Heft gewonnen zu haben, ist ein Coup. Das legendäre Supermodel der neunziger Jahre produziert mittlerweile mit ihrer eigenen Firma die 17. Staffel von »America’s Next Top Model«, ihre tägliche Talkshow wurde mit einem Emmy Award ausgezeichnet. 

Marcus Gaab, einer der Fotografen, die schon früh auch mit Bewegtbildern gearbeitet haben, tat dies auch bei diesem Shooting. Das Ergebnis ist ab 18 Uhr mitteleuropäischer Zeit auf dem exquisiten New Yorker Kreativportal nowness.com zu sehen, einem Projekt von LVMH Moët Hennessy Louis Vuitton, das zu den Vorreitern des Fashion Films gehört.

COVERSHOOT: MARCUS GAAB

TALENT: TYRA BANKS (IMG MODELS)

FASHION: ANN-KATHRIN OBERMEYER

HAIR: OSCAR JAMES (KBA INC)

MAKE-UP: VALENTE FRAZIER (FIREHOUSEMANAGEMENT) 


Schlagworte: , , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren