PAGE online
Produkt: PAGE 02.2020
PAGE 02.2020
Fotografie: Comeback in Kommunikation, Branding und UX Design ++ Behavioural Design: Wie wir mit Design Verhalten gezielt verändern können ++ Vegan drucken – so geht’s ++ Creative Coding für Designer ++ Framing als Kreativmethode ++ Dos & Don’ts: Mit UX an die Spitze ++ John Maeda im Interview

Hunger auf Kreativität!

H

eute launcht Rankin sein neues Magazin Hunger und den Channel Hunger TV.


Bildoffensive vom britischen Star-Fotografen Rankin. Ab heute ist sein neues Magazin unger in den Läden, das fortan zwei Mal jährlich erscheinen soll und gleichzeitig startet sein Online-Channel Hunger TV.

Erfahrung hat Rankin, der 1992 mit Jefferson Hack Dazed & Confused gründete und 1999 Dazed Film & TV, vor und hinter der Kamera reichlich. Er war Jury-Mitglied einer britischen Fernsehshow, die behinderte Models auf ihrem Karriereweg begleitete, trat in Heidi Klums »Germany’s next Topmodel« auf und zeigte sich in Jamie Olivers Show »Jamie’s Dream School« auf Channel 4 ganz telegen als Lehrer der Fotografie.

Auf Rankin TV aber soll es aber vor allem um die Anderen gehen. Um jungen, aufstrebenden Nachwuchs, der sich auf der Plattform austoben und austauschen kann – und die Inhalte des Magazin erweitern.

Während darin Celebritys wie Schauspieler Rhys Ifans, Kelis, Terence Stamp, Milla Jovovich oder Erin O’Conner sehr persönlich vorstellt werden, wird Hunger TV wöchentlich mit Interviews, Modefilmen, Dokumentationen und viel Fotografie erneuert.

Hunger soll als »Schwester-Publikation« neben AnOther und AnOther Man stehen – aber mit einem Unterschied: dass Hunger voll und ganz Rankins fotografische und künstlerische Vision vertritt.

Wir sind gespannt!

BI_111021_Rankin01
Bild: Rankin
1/8
BI_111021_Rankin02
Bild: Rankin
2/8
Portia Freeman
Bild: Rankin
3/8
Portia Freeman
Bild: Rankin
4/8
Michael Sheen
Bild: Von
5/8
Milla Jovovich
Bild: Rankin
6/8
Milla Jovovich
Bild: Rankin
7/8
Terence Stamp
Bild: Rankin
8/8
Produkt: PAGE 02.2020
PAGE 02.2020
Fotografie: Comeback in Kommunikation, Branding und UX Design ++ Behavioural Design: Wie wir mit Design Verhalten gezielt verändern können ++ Vegan drucken – so geht’s ++ Creative Coding für Designer ++ Framing als Kreativmethode ++ Dos & Don’ts: Mit UX an die Spitze ++ John Maeda im Interview

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren