PAGE online

Hilfreiche Idee eines Designers!

Mit einem witzigen Kalender will Kurt McGhee helfen, die kommenden 1462 Tage Trump zu überstehen.

bi_170117_trump-kalender1

Hilfe, Trump wird Präsident! Wie sollen wir die kommenden Jahre ertragen? Fast schon therapeutische Wirkung, so hofft Kurt McGhee, könne der Vier-Jahres-Kalender haben, der mit Trumps Amtseinführung am 20. Januar beginnt. 1462 Tage unter dem merkwürdigsten Präsidenten, den die USA je hatten, erwarten uns. Und 1462 gezeichnete Trump-Köpfe hat der Designer und Illustrator aus Brooklyn auf ein Plakat gedruckt, die man täglich mit einem Kreuzchen als »erledigt« versehen kann.

bi_170117_trump-kalender2

 

Für die Feiertage zeichnete McGhee Extra-Bilder.

HOLIDAYTUMPS

 

Für 35 Dollar kann man den Posterkalender direkt auf McGhees Website kaufen.

 

bi_170117_trump-kalender4

 

Produkt: Download PAGE - Falz- und Bindetechniken - kostenlos
Download PAGE - Falz- und Bindetechniken - kostenlos
Ratgeber Falz- und Bindetechniken: Effektive Produktioner-Tipps für Buchgestaltung, Editorial Design und Kalender-Design

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren