Entdecker-Foto-App

Was geht in Deiner unmittelbaren Umgebung ab? Wer hat dort Schönes, Witziges oder Ungewöhnliches gefunden? Mit Version 3.0 der Fotosharing-App EyeEm erfährt man es. Egal, wo in der Welt man ist.



Was geht in Deiner unmittelbaren Umgebung ab? Wer hat dort Schönes, Witziges oder Ungewöhnliches gefunden? Mit Version 3.0 der Fotosharing-App EyeEm erfährt man es. Egal, wo in der Welt man ist.

Das Berliner EyeEm-Team ist stets aktiv, veranstaltet spannende Events in aller Welt und bastelt fleissig immer weiter an seiner App. Für Version 3.0 hat es nicht nur das Interface einem kompletten Redesign unterzogen und dieses flüssiger und flexibler gemacht. Besonders nett: der neue Live-Discover-Feed. Der funktioniert Location-basiert – und liefert einen personalisierten Feed von Bildern anderer EyeEm-User aus der unmittelbaren Umgebung. Mit Karten lässt sich genau nachvollziehen, wo ein Foto aufgenommen wurde. Dabei lernt die App aus den Vorlieben des Users, zeigt bevorzugt Themen an, die sich aus den Tags seiner Fotos ergeben, von der bevorzugten Sportart bis zu Shoppingvorlieben. Was auch beim Reisen praktisch sein kann: EyeEm-Fans gibt es in aller Herren Länder, besonders viele zum Beispiel angeblich in Bangkok und Mexico City. Aber auch zuhause kann man Entdecker werden. Das könnten zum Beispiel Bilder sein, die der Junge im Video oben vom Volkspark am Weinberg angezeigt bekommt …

Für alle, die selbst mit innovativen Anwendungen fürs Fotoknipsen, -Bearbeiten und -Teilen experimentieren wollen, veranstaltet EyeEm am 22. und 23. September einen weiteren Photo Hack Day (der erstmals im Februar stattfand). Location ist die Platoon Kunsthalle. Die Registrierung ist kostenlos, sollte aber stattfinden, denn die Zahl der Plätze ist begrenzt. Partner sind gettyimages und die photokina. Hier findet man schonmal ein paar Hack-Ideen für interessierte Teilnehmer. 


Sprache:

Englisch

Voraussetzungen:

Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad.

Erfordert iOS 4.2 oder neuer.


 

EyeEM  

Kategorie: Fotografie & Video

Entwickler: EYEEM GbR

© EyeEm Mobile GmbH

13,3 MB

Gratis


FontShuffle



Schlagworte: , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren