PAGE online

Exklusiver Comic von Alessio Leonardi für PAGE

Hahahaha! Der Type- und Grafikdesigner hat sich für uns etwas ganz besonders Lustiges ausgedacht.

Bild_0615_killerargument_alessio_humor_comic
© Alessio Leonardi für PAGE

»Gibt es lustige Kundengeschichten, die du erzählen kannst? Nein! Nur Horror Stories!« So beginnt der Comic »Das Killer Argument«, den Alessio Leonardi extra für PAGE gezeichnet hat.

Jeder Designer kennt das. Kunden mit Killer Argumenten, die einem oftmals sehr weit hergeholt erscheinen. Und genau das hat der Type- und Grafikdesigner für uns in einem eigens gezeichneten Comic festgehalten. Herrlich ironisch, mit aktuellen Themen aus Politik, Religion oder Lifestyle gespickt, versucht der Designer sein Logo an den Kunden zu bringen. Aber es möchte nicht so recht klappen …

Dieser Comic wurde von eigenen Erlebnissen aus dem Alltag von Alessio Leonardi inspiriert. Er erschien erstmals in der Humor-Ausgabe von PAGE. In dieser Titelgeschichte erzählten wir lustige Geschichten aus Werbung, Kampagnen und Projekten. Wer mehr lachen möchte, kann sich die Ausgabe hier bestellen.

Produkt: Download PAGE - Type Foundries gründen - kostenlos
Download PAGE - Type Foundries gründen - kostenlos
Report: Existenzgründung im Bereich Type Foundries – Marketing, Lizenzfragen, Kundenpflege, Rechtsformen, Versicherung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren