PAGE online

Buchbeiträge für Zeixs

Vier Publikationen sind in der von der Agentur 12ender initiierten Designbuchreihe Zeixs bereits erschienen – jetzt sind neue Titel geplant, für die noch Beiträge gesucht werden. Bei "Letterheads & Businesscards”,

image

Vier Publikationen sind in der von der Agentur 12ender initiierten Designbuchreihe Zeixs bereits erschienen – jetzt sind neue Titel geplant, für die noch Beiträge gesucht werden. Bei “Letterheads & Businesscards”, “Characters” und “thnk cmyk” ist der Einsendeschluss schon der 25. Januar, bei “T-Shirt and Shorts” der 3. Februar. Bei “thnk cmyk” gehts es übrigens um zweifarbiges Grafikdesign und Illustrationen mit jeweils einer Farbe (cyan, magenta oder yellow) plus schwarz.

 
Produkt: eDossier: »Das Soundbook von Serviceplan mit gedruckten Lautsprechern«
eDossier: »Das Soundbook von Serviceplan mit gedruckten Lautsprechern«
Making-of: Gedruckte Lautsprecher von der TU Chemnitz

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren