19 Sekunden Motion-Design vom Feinsten

Kurz, aber heftig: der 3D-Motion-Capture-Clip von Antoni Tudisco für Adidas …



Wir sind schon lange Fans des Hamburger 3D-Artists Antoni Tudisco, den wir hier auch schon mal vorgestellt haben. Und damit stehen wir nicht allein da– seit unserem Artikel vor einem Jahr ist die Zahl der Follower seines Instagram-Accounts von knapp 200 000 auf über 330 000 gestiegen. Was aber für ihn noch wichtiger ist: Auch bei Auftraggebern wie Adidas hat er Fans. So visualisierte er gerade die neue Farbvariante »19 Dark Pixel« des Ultra-Boost Laufschuhs mit einem mitreißenden 3D-Motion-Capture-Clip.

 

 

 

 

 


Schlagworte: , , ,




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren