Antoni Tudisco, 3D-Artist aus Hamburg

Fast 200.000 Instagram-Follower hat der Hamburger 3D-Artist Antoni Tudisco – doch international ist er bekannter als hierzulande.



© Antoni Tudisco

Antoni Tudisco ist ein Naturtalent – statt in der Schule aufzupassen, zeichnete er dort schon als Kind lieber. Später entdeckte der in Hamburg geborene Sohn einer phi­l­ip­pi­nischen Mutter und eines italienischen Vaters die Adobe-Programme, die er sich als Autodidakt aneignete. Mit 18 machte er noch einen Abschluss in Webgestaltung- und Entwicklung, wandte sich dann jedoch dem 3D-Design zu.

Über seine Website, Instagram und Behance erregte er die Aufmerksamkeit internationaler Kunden wie Nike, MTV, Wella, BMW oder Timberland. Zuletzt entstanden Illustrationen für Apples App Store, wo er unter anderem das Erfolgsspiel »Splitter Critters« aus der zwei- in eine dreidimensionale Welt holte.

 

 

Mit Yambo Studio aus Tel Aviv entwickelte Antoni Tudisco Visuals für Installationen in Nike-Stores in aller Welt.

 

Freie Animationen wie diese, die Antoni Tudisco auf Instagram postet, bekommen Tausende Likes …

 

 

 


Schlagworte: ,




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren