Stört gar nicht: Der Glitch als Brandelement
Die Identity von Zantana Design aus Brasilien für die für die Glitch Kaffee- und Bier-Brauerei begeistert mit reduziertem Gaming-Style
Glitch in Dubai ist die perfekte Bar für Spielverliebte, um mit einem Kaffee in den Spielenachmittag zu starten und bis abends zum Bier sitzen zu bleiben.
Beides braut das Glitch-Team nämlich selbst und bietet neben einer Reihe an Kaffee- und Biersorten auch Musik- und Live-Gaming-Veranstaltungen an.
Das passende Branding stammt von Zantana Design aus Brasilien.
Packagingdesign mit Pixel
Zantana entwarf für Glitch eine Identity, die ganz aus Pixelgrafiken besteht. Unterschiedliche Störbilder in schwarz-weiß ziehen sich so zusammen mit einem stilisiert verpixelten Logoschriftzug über Kaffee und Bierpackagings.
Um unterschiedliche Sorten auf den ersten Blick zu unterscheiden, führte der Designer neonfarben leuchtende Streifen ein, die sich quer über die Patterns ziehen. Die Farben tauchen außerdem in der Bildsprache wieder auf – ein Branding voller Bewegung, Leuchtschilder und Pixelästhetik.
Das könnte dich auch interessieren