PAGE online

So frisch ist ein Bier Packaging selten illustriert

Der Grafikdesigner Miltos Bottis und die Illustratorin Angelina Panagiotopoulou haben eine Identity gestaltet, die von den leuchtenden, mit dem Pinsel gemalten Illustrationen lebt.

Dobri ist ein frisches India Pale Ale, das gleich drei verschiedene Geschmacksrichtungen, die mit Gamma Rye, Grass Hopper und Fruit Canon umschrieben sind.

Während der Athener Grafikdesigner Miltos Bottis eine kantige, lebendige Schrift entwarf, die den individuellen Charakter des Bieres ebenso aufnimmt wie dessen Handarbeit, lebt das Packaging Design vor allem von den Illustrationen von Angelina Panagiotopoulou.

In fluoreszierenden Farben und mit dickem Pinselstrich aufgetragen, leuchten sie nicht nur erfrischend, sondern haben auch eine spannende Haptik.

Dobri heißt übrigens gut – und das kann man auf Englisch auch auf der Papphülle des Sixpack nachlesen.

Dobri | Packaging Design
von Grafikdesigner Miltos Bottis und Illustratorin Angelina Panagiotopoulou gestaltet – Bild: Miltos Bottis
1/9
Dobri | Packaging Design
Bild: Miltos Bottis
2/9
Dobri | Packaging Design
Bild: Miltos Bottis
3/9
Dobri | Packaging Design
Bild: Miltos Bottis
4/9
Dobri | Packaging Design
Bild: Miltos Bottis
5/9
Dobri | Packaging Design
Bild: Miltos Bottis
6/9
Dobri | Packaging Design
Bild: Miltos Bottis
7/9
Dobri | Packaging Design
Bild: Miltos Bottis
8/9
Dobri | Logo
Bild: Miltos Bottis
9/9

 

Produkt: Download PAGE - Packaging Design in der Food-Branche - kostenlos
Download PAGE - Packaging Design in der Food-Branche - kostenlos
Packaging Design für New Food: Trends & Beispiele, Chancen für Gestalter

Kommentar zu diesem Artikel

  1. Wenn mich nicht alles täuscht, wurde die Schrift nicht neu entworfen — schaut aus wie die GT Cinetype >https://www.grillitype.com/typeface/gt-cinetype

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren