PAGE online

Get a Mac soll ‘verkaufen’

Wie Werbung wirkt und ob Werbung wirkt, weiß man nie so recht. Die Apple Kampagne Get a Mac jedenfalls soll einen positiven Effekt auf die Computer-Verkäufe von Apple haben. Dies streicht adweek.com heraus.Seit dem Start der Kampagne im Mai

Wie Werbung wirkt und ob Werbung wirkt, weiß man nie so recht. Die Apple Kampagne Get a Mac jedenfalls soll einen positiven Effekt auf die Computer-Verkäufe von Apple haben. Dies streicht adweek.com heraus.

Seit dem Start der Kampagne im Mai 2006 entstanden derweil 18 Episoden, in denen der PC, John Hodgman, entweder sich selbst vorführt oder vom Mac, Justin Long, vorgeführt wird.

Get a Mac soll einen nicht unerheblichen Anteil haben an den gestiegenen Mac-Verkäufen.

Produkt: Download PAGE - Illustrative Branding - kostenlos
Download PAGE - Illustrative Branding - kostenlos
Trendreport: Illustration meets Branding. Mit Recruitment- & Akquise-Tipps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren