PAGE online

Keine Worte für VW

Ein Seufzen hier, ein Brumm-Brumm da: Volkswagen Australien setzt in seinem neuen Spot allein auf die anerkennenden Geräusche von VW-Fahrern.


Ein Seufzen hier, ein Brumm-Brumm da: Volkswagen Australien setzt in seinem neuen Spot allein auf die anerkennenden Geräusche von VW-Fahrern.

Den Soundtrack ergänzen begeistertes Johlen, ein triumphierendes »Tadaa!« oder ein ungläubiges »Well, f… me«. Der Spot zeigt diverse alltägliche und doch persönliche Momente von VW-Fahrern und spiegelt gleichzeitig eine große Palette an Modellen und Technologien wider. Die Auflösung am Schluss: »The Germans have a word for it: Das Auto«.

Zuständige Agentur ist DDB Sydney, Regie führte Steve Rogers (Revolver) und die Postproduktion übernahm Fin Design & Effects.

Produkt: PAGE 2023-12
PAGE 2023-12
Branding by/for Creatives ++ KI-Tools im Packaging Design ++ UX Design: Accessibility ++ ENGLISH SPECIAL Cari Sekendur ++ Game-Experience für Metaverse und Stores ++ Hybride Lehr- und Lehrumgebung »hands on« ++ Making-of: Type-Tool Burrowlab ++ Algorithmen und der Verlust der Diversität

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren