PAGE online

Heiter bis tödlich im Ersten

Jung von Matt/Alster schuf eine neue Dachmarke für das Vorabend-Krimiprogramm der ARD.

Bild Heiter bis tödlich

Jung von Matt/Alster schuf eine neue Dachmarke für das Vorabend-Krimiprogramm der ARD.

Morgen startet das neue Vorabendprogramm in der ARD: dienstags bis donnerstags sind jetzt immer um 18:50 Uhr Regionalkrimis zu sehen. Die Dachmarke dazu und das Design der neuen Formate entwickelte die Agentur Jung von Matt/Alster.

Unter dem Motto »Heiter bis tödlich« gestaltete das Team von Jung von Matt/Alster in Zusammenarbeit mit den Post- und Filmproduktionen Schönheitsfarm, Cobblestone und The Shack die animierten Serienintros für alle Krimiformate, sowie Trailer, Plakate und Funkspots. Auch die Titelmusik entwickelte die Agentur, gemeinsam mit der Musikproduktion BASS.

Den Anfang des neuen Krimiprogramms machen die Serien »Nordisch herb«, »Hubert und Staller« und »Henker & Richter«, es sind aber bereits weitere Regional-Serien in Arbeit.

Produkt: PAGE 11.2019
PAGE 11.2019
Titelthema: So gelingt der Jobwechsel ++ AR-Effekte für Instagram, Snapchat & Co ++ Making-of: Vom 2D- zum 3D-Font ++ New Business: Branding für Schulen ++ Webdesign: Floating Canvas erstel-len mit Webflow ++ After-Effects-Tutorial: Typo-Animation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren