PAGE online

ADC*E Awards 09

Die Begeisterung der Kollegen für das von Heimat Berlin für Hornbach realisierte Haus der Vorstellung kennt keine Grenzen.

image

Die Begeisterung der Kollegen für das von Heimat Berlin für Hornbach realisierte Haus der Vorstellung kennt keine Grenzen. Auch beim Art Directors Club of Europe – wie schon beim ADC Deutschland – wurde es nun mit dem Grand Prix ausgezeichnet. Überhaupt gingen die meisten Medaillen nach Deutschland – allein 15x Mal in Gold. www.adceurope.org (alle Gewinner sind hier zu sehen).

 
Produkt: Download PAGE - Pflicht und Kür im Etikettendesign - kostenlos
Download PAGE - Pflicht und Kür im Etikettendesign - kostenlos
Aufkleber und Etiketten gestalten und drucken – Grafikdesign und Typografie, Papiersorten und Papierveredelung, Pro & Contra Digitaldruck / Offsetdruck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren