Lyrik-Tattoos

Der Nonbook-Verlag MeterMorphosen hat ein neues Produkt im Angebot: eine Lyrik-Edition temporärer Tattoos mit Versen von Martin Opitz, Christian Hoffmann von Hoffmanswaldau, Johann Wolfgang Goethe, Friedrich Rückert, Gottfried Benn und

mehr

Online-Wochenzeitung

Nächster Halt: London

Als Hommage an Städte versteht Camper sein Projekt Locus, bei dem Kreativteams vor Ort einen Schuh für die jeweilige Metropole entwickeln. Nach dem Start in Barcelona kommt nun das London-Exemplar zur Herbst-Winter-Kollektion auf den Markt.

mehr

Jeff Han on TED Talks

Anzeige

Sieben von zehn Autos können iPod in den USA

Apple arbeitet mit der Ford Motor Company, General Motors und Mazda zusammen, um eine nahtlose Einbindung des iPod in die Mehrzahl der kommenden Fahrzeugmodelle zu ermöglichen. So können iPod-Anwender die Musik ihres iPod auf einfache Weise

mehr

Filme fürs BenQ-Handy

Auch nach dem Aufkauf der Siemens-Handysparte durch BenQ geht's mit der MicroMovie Series weiter. Exklusiv fürs Handy wurde die witzige Serie "Dog&Bone" produziert - Regisseur war Andreas Hafele, einer der Gewinner des Siemens MicroMovie

mehr

T-Shirts & Webdesign

Picnic Industries präsentiert seine neue Shirt Kollektion „Rock Your Antibody“ unter www.picnicparadise.com. Die T-Shirts des Labels werden inzwischen auch schon in Japan vertrieben. Aber selbst wenn man kein T-Shirt-Fetischist ist, es

mehr

MOTION THEORY FOR HP

Anzeige

Glückskeks-Portemonaie

Ein Haben-müssen aus New York: Mini-Portemonaie im Fortune-Cookie-Look. Selbst bei Ebbe in der Kasse lassen die eingenähte Botschaften wie "all things are possible" oder "everything is gonna be allright" den Tag wie einen guten aussehen. Die

mehr

Nochn cooler Kaugummi-Spot

Concept iMac Screen

iDeck

Seen at thecoolhunter.net: "We all miss album cover art work, and the tiny digital cover art on your iPod just isn't the same. English designer, Michael Kennedy, has the answer that makes retro meet modern in a funked up way. I-Deck is a touch screen

mehr

Anzeige

Neuer Name für Ex-Lecker

Das Kölner Ex-Lecker, Ex-Glück -Heft sucht für die dritte Ausgabe einen neuen, nicht schon irgendwo markenrechtlich geschützten Namen. Wer sich an der Benennung für das erste Pornoheft für Mädchen beteiligen

mehr

Neues Shrigley-Buch

Neue Brio-Characters

Zweihundert Jahre hat der schwedische Spielzeughersteller Brio auf dem Buckel, Generationen von Kindern haben mit Holzspielzeugbahnen dieser Marke gespielt. Jetzt gibt's nach langer Zeit mal wieder einen grossen Launch: Ab September sind die "BRIO

mehr

Kampf um’s Kaugummi

BBDO Chicago und BBDO Düsseldorf haben für Wrigley’s Juicy Fruit einen ziemlich schrägen TV-Spot entwickelt. Darin kämpfen ein paar Büroangestellte miteinander, um sich gegenseitig das Kaugummi in der neuen

mehr

Anzeige

Neuer Spieletrend: Gedächtnistraining

Wie auch die Sudoku-Zahlenrätsel vor einiger Zeit ihren Weg von Japan zu uns gefunden haben und derzeit die Kreuzworträtselhefte und Tageszeitungen erobern, steht bei Videospielen ein neues Genre am Start: Gedächtnistraining. Nintendo

mehr

Interview mit Apples Director Pro Markets Europe: “Kreative sind heute nicht mehr nur Layouter

PAGE: Herr Paillet, Apple ist in diesem Jahr zum ersten mal Partner den Cannes Lions. Wie kam es zu Ihrem Engagement?

mehr