PAGE online

Sicher im Verkehr

Nachdem Taschen aus LKW-Planen und Modeaccesorios von Schrottplätzen sich mittlerweile fest einen Platz in unserer Recycling-Gesellschaft eingenommen haben, wartet nun auch schon wieder ein neuer Trend aus England auf unseren Kaufrausch. Der junge

image

Nachdem Taschen aus LKW-Planen und Modeaccesorios von Schrottplätzen sich mittlerweile fest einen Platz in unserer Recycling-Gesellschaft eingenommen haben, wartet nun auch schon wieder ein neuer Trend aus England auf unseren Kaufrausch. Der junge Designer Steven Smith stellt uns mit Buckle-Up ein besonderes Konzept vor, bei dem der gute alte Sicherheitsgurt wieder Verwendung finden wird. Einfach mal dem Pudel den Gurt um den Hals geklippt, oder den Clip als Schlüselanhänge zu verwenden, bietet komplett neue stylische Möglichkeiten.

Mehr über Buckle-Up gibt es unter:
http://www.thabto.co.uk/buckle_up_index.htm

Gefunden auf:
http://www.trendsnow.net

Produkt: Download PAGE - Arduino - Grundlagen und Workshops - kostenlos
Download PAGE - Arduino - Grundlagen und Workshops - kostenlos
Arduino Tutorial – Anleitungen, Bauteile und Werkzeuge für Prototyping, Processing und Interaction Design.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren