PAGE online

iTunes Movie Store in September

Noch im September könnte aus dem iTMS, dem Apple iTunes Music Store, der iTunes Movie Store werden. Apple plant ein entsprechendes Event. Wie AppleInsider herausgefunden hat, soll der neue Apple iTunes Movie Store und noch eine weitere Sache, das

Noch im September könnte aus dem iTMS, dem Apple iTunes Music Store, der iTunes Movie Store werden. Apple plant ein entsprechendes Event. Wie AppleInsider herausgefunden hat, soll der neue Apple iTunes Movie Store und noch eine weitere Sache, das berühmte ‘one more thing’ angekündigt werden.

Steve Jobs soll live aus Kalifornien zugeschaltet werden. Neben Movies im iTMS sollen ein neuer iMac mit größerem Breitbildschirm und ein neuer iPod nano angekündigt werden.

Produkt: Download PAGE - Das Rebriefing ist das bessere Briefing - kostenlos
Download PAGE - Das Rebriefing ist das bessere Briefing - kostenlos
Wie das perfekte Briefing geht und was man gegen Missverständnisse tun kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren