Do You Believe in More?

FKA twigs modelt für NIKE – und 17jährigen Fotografen

David Uzochukwu ist ein Star unter den Fotografen und FKA twigs bat ihn, ihre Nike Kampagne zu fotografieren, die sich ganz um Körper und Bewegung dreht … mehr

Branche_Clueso_Adobe

#Createthecover: Simon Wahlers gestaltet Cover für Clueso

Der Kommunikationsdesigner Simon Wahlers hat den #Createthecover-Wettbewerb von Adobe gewonnen und ging auf Äthiopien-Reise mit dem Sänger Clueso.

mehr

content_size_sz_20140930_Jobprofile_shahirayoussef

Kreative Berufe: Art Director

Traumjob Art Director? Was man dafür besonders gut können sollte und welche Ausbildungsmöglichkeiten es gibt …

mehr

KR_150421_Transfer_Falko_Valeria

Agenturporträt: Transfer Studio

PAGE gefällt …: Transfer Studio aus Stockholm, das Formen und Farben tanzen lässt, Kirchen wunderbar radikal stilisiert – und Monster mit reichlich Personality versieht. mehr

Anzeige

BI_140413_serial_cut_teaser2

Neue Website Serial Cut

Einblicke in eines der gefragtesten Imagemaking-Studios der Welt, das CGI und aufwändigen analogen Setbau auf faszinierende Weise verbindet.

mehr

Read #3

Urbanität von Martin Groch / HORT

Die dritte Ausgabe von READ ist erschienen, herausgegeben von Uniplan, gestaltet von dem Berliner Ausnahmestudio HORT – und mit großartigen Illustrationen von Martin Groch.

mehr

Vitra vs. Boys

Mustergültig: Karl Anders für Vitra Home Complements

Ein wunderbar anderer Auftritt der Accessoire Kollektion von Vitra …

mehr

Rita Braz

Porträt: Rita Braz

PAGE gefällt …: Fotografie von Rita Braz, die das Analoge liebt – und gerade ein wunderbares Buch für das Hotel Michelberger gestaltet hat.

mehr

Anzeige

content_size_KR_140910_Alp_Magazin_10

Alp Magazin erschienen

Ab auf die Alp - und mit einem Magazin wieder hinunter: Neue Gestaltung aus Berlin verwandelt das Alp Magazin in eine Reise nach Innen - samt Schnüffelhund, der versteckte Links aufspürt.

mehr

content_size_KR_140827_Bartaile_03

Bartaile: Logodesign für Taschenlabel

Benannt nach dem Vogel, der die weitesten Strecken der Welt zurücklegt, gebranded von Verena Michelitsch, die ebenfalls auf Bewegung setzt.

mehr

content_size_BI_130814_IllmerVeronica_bw

BILD.MACHT.DESIGN – Veronika Illmer im Interview

 

mehr

content_size_SZ_140725_VisualLeader2014_Portraet_Muehe_Reise_Kreidefelsen_eciRGB_250x250

Eröffnung Visual Leader 2014

Heute Abend ist es wieder soweit: In den Deichtorhallen wird die Schau Visual Leader 2014 eröffnet, mit einem Who is Who der Szene und dem Besten aus deutschen Zeitschriften, Zeitungen und dem Internet.

mehr

Anzeige

content_size_KR_140721_fatties-bakery-04

Fette Corporate Identity für Fatties

Schon der Name Fattie ist herrlich für eine Zuckerbäckerei und dann die Corporate Identity, die so in die Breite geht wie allzu regelmäßige Gäste …

mehr

content_size_KR_140626_Apple_Redesign_for_PAGE_v1_01

Redesign von Apple.com

Steile These und buntes Redesign: Jakob Schedler hat Apple.com mit iOS7 Look & Feel versehen. Wir haben dem Art Director ein paar Fragen zu seinem Projekt gestellt.

mehr

content_size_KR_140630_TTCCH_IMG_4411

Erscheinungsbild für Slow Food Kitchen

Stylisch und yummy: In Berlin hat Till The Cows Come Home eröffnet - mit vegetarischem Slow Food und schlicht schöner Corporate Identity.

mehr

content_size_KR_140617_BeautyCandy_11

Corporate Design für einen Concept Store

Cleane, elegante Schönheit: Die Bravo Company aus Singapur entwickelt das Erscheinungsbild für The Beauty Candy Apothecary.

mehr

Anzeige

content_size_BI_140611_knight_diesel1

Neo-Neoclassic: Nick Knight für Diesel

Michelangelo updated? Ernsthaft? Nick Knight fotografiert die neue Diesel-Kampagne – und Kreativdirektor Nicola Formichetti findet einmal mehr große Worte dafür.

mehr

3026069-inline-i-monster-tech

Goldene Nica für Walking City

Großer Favorit und klarer Sieger: Das atemberaubende Video »Walking City« gewinnt die Goldene Nica der Ars Electronica 2014.

mehr