Tolles Geschenk: Kalender zum Selbstausdrucken

Die Gestalterin Cindy Schmid hat ihre Collagen auch in diesem Jahr wieder in einen Kalender verwandelt – zum kostenlosen Selbstausdrucken.



Kalender von Cindy Sch,id

 

Ihre Collagen sollen die Realität auf die Probe stellen – und manchmal auch zum Einsturz bringen und haben über zahlreiche Ecke am Ende dann doch immer was mit »Alice im Wunderland« zu tun sagt Cindy Schmid, a.k.a swinx.

Nachdem sie ein Jahr aussetzte und es Proteste hagelte, hat sie jetzt wieder einen DIN A 4 Kalender kostenlos zum Ausdrucken bereit gestellt. Diesmal besteht er aus Collagen, die sie für »Das Magazin« gemacht hat und darin tragen Mütter ganz elegant Fuchsschwanz, türmen sich Eisberge und Stühle im Meer auf, strahlen Leuchttürme inmitten von Bergen, zwinkern Gletscher und zeigt Big Ben seine Muskeln.

Ein schönes Geschenk für ihre Freunde und Kunden und für alle anderen, die daran teilhaben wollen.

 

KR_151221_cindy2



Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren