PAGE online

Ein Plakat mit dem man Flöte spielen kann

Die Veranstaltung ist Programm: Für den Branchentreff Soundlounge entwickelten die Düsseldorfer BBDO Agenturen eine Einladung, die man mit ein paar Handgriffen zum Klingen bringen kann.

Aufrollen, mit zwei Gummibändern fixieren, ein Mundstück ausklappen und los geht es: Auf dem Plakat für den Düsseldorfer Branchentreff Soundlounge kann man wie auf einer Flöte spielen – das unterstreicht auch der abgebildete Musiker, der auf dem fertig zusammengebasteltem Papierinstrument abgebildet ist.

Es ist bereits die zweite Einladung, bei der BBDO mit dem Thema ihres Events spielt, das sich um die Bedeutung von Musik und Geräuschen in Werbekampagnen dreht.

Zum ersten Soundlounge hatte die Agentur eine – später preisgekrönte – Einladung verschickt, die auf Geräusche reagiert.

 

Soundlounge
Bild: CraftWork, Proximity Worldwide & BBDO Düsseldorf
1/4
Soundlounge
Bild: CraftWork, Proximity Worldwide & BBDO Düsseldorf
2/4
Soundlounge
Bild: CraftWork, Proximity Worldwide & BBDO Düsseldorf
3/4
Soundlounge
Bild: CraftWork, Proximity Worldwide & BBDO Düsseldorf
4/4

 

Merken

Merken

Produkt: PAGE 07.2020
PAGE 07.2020
Remote: Workshops und Design Sprint ++ Flexibilität visualisieren ++ Know-how für Packaging-Projekte ++ Bildung und Kultur im Netz ++ Beyond Crisis: Kris Krois im Interview ++ Ratgeber: Kreativ-Notebooks ++ Rethink: Agenturen im Umbruch ++ Restart: Neue Chancen für Designer ++ Corona und Designstudium ++ Inspiration: Muster im Design

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren