PAGE online

Porträt: Katharina Godbersen

PAGE gefällt …: Grafikdesign von Katharina Godbersen, die sich einem Magazin über die Inseln der Welt widmet – und auch sonst das Strandleben in schönstem Aquarell festhält.

KR_150227_Katharina_Godbersen_zzportrait

Location Hamburg

Web godbersen.allyou.net

Start Meine berufliche Laufbahn beginnt mit einer Ausbildung zur Kommunikationsdesignerin an der Design Factory International. Anschließend absolvierte ich ein Praktikum, woraus sich mein jetziger Job als Designerin bei Tom Leifer Design ergab.

Stil Mein Stil ist geradlinig bis experimentell. Grundsätzlich ist meine Handschrift eher grafisch und aufgeräumt. Ich probiere mich jedoch gerne aus und versuche neue Facetten zu entdecken, um mich kontinuierlich weiterzuentwickeln.

Lieblingsmotive Als gebürtiges Sylter Inselkind bin ich mit dem Meer sehr eng verbunden. Ich liebe also alles rund um das Thema Wasser, wie zum Beispiel Fische, Wellen und Inseln. Auch das Reisen als solches ist meine große Leidenschaft. Alte Weltkarten finde ich besonders faszinierend.

Technik In meinem Berufsalltag verläuft nahezu alles ausschließlich digital. Privat hingegen arbeite ich lieber analog, hierfür nutze ich – wenn auch eher selten – jede Gelegenheit.

Inspiration Besonders jene Momente, in denen ich am Strand stehe, den Blick gen Horizont gerichtet, geben mir Kraft und Inspiration. Ich genieße die Natur, am Strand entlang zu laufen, Muscheln zu sammeln – überhaupt die Welt kennenzulernen und ab und zu auch einfach mal nichts zu tun.

Kunden Ich arbeite bei Tom Leifer Design

361°
Bild: Katharina Godbersen
1/21
361°
Bild: Katharina Godbersen
2/21
361°
Bild: Katharina Godbersen
3/21
361°
Bild: Katharina Godbersen
4/21
361°
Bild: Katharina Godbersen
5/21
361°
Bild: Katharina Godbersen
6/21
361°
Bild: Katharina Godbersen
7/21
361°
Bild: Katharina Godbersen
8/21
361°
Bild: Katharina Godbersen
9/21
361°
Bild: Katharina Godbersen
10/21
Akizidenz Grotesk
Bild: Katharina Godbersen
11/21
Bild: Katharina Godbersen
12/21
Bild: Katharina Godbersen
13/21
Bild: Katharina Godbersen
14/21
Bild: Katharina Godbersen
15/21
Rümhart
Bild: Katharina Godbersen
16/21
Rümhart
Bild: Katharina Godbersen
17/21
Rümhart
Bild: Katharina Godbersen
18/21
Rümhart
Bild: Katharina Godbersen
19/21
Rümhart
Bild: Katharina Godbersen
20/21
Bild: Katharina Godbersen
21/21
Produkt: Download PAGE - Nachhaltigkeit im Kommunikationsdesign - kostenlos
Download PAGE - Nachhaltigkeit im Kommunikationsdesign - kostenlos
Kommunikation über nachhaltige Strategien: Beispiele, Konzepte & Methoden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren