Moderne Webseite für die Telekom

Die Krieger des Lichts unterzog die Webseite 4010.com der Telekom einem Relaunch.



Bild 4010 Webseite

Bereits seit mehreren Jahren betreut die Agentur Die Krieger des Lichts die 4010 Telekom Shops in Berlin und Köln als Leadagentur. Nun hat auch die Webseite 4010.com einen passenden, modernisierten Look bekommen. »Da es unser Anspruch ist, auch mit dem Webauftritt immer ‚up to date‘ zu sein und nicht erst zu aktualisieren, wenn es ’nicht mehr geht‘, haben wir die aktuelle 4010.com einem Relaunch unterzogen«, sagt Jana Tischer von Die Krieger des Lichts. »Bei der neuen Seite standen neben dem Design auch der Service-Gedanke, also Produktvorstellung, Terminbuchung, etc. und natürlich die Usability im Vordergrund.«

Die neue Webseite ist eine Mischung aus interaktivem Blog und Serviceseite. Die Navigation funktioniert sowohl vertikal als auch horizontal, wobei Buttons für wichtige Service-Themen die Orientierung erleichtern. Das Design der Webseite ist zeitgemäß reduziert und angenehm übersichtlich. Einfache Animationen beim Über- und Einblenden von Seiten und Elementen sorgen für Unterhaltung.

Der Nutzer findet Informationen über die Produkte von 4010, die er online reservieren kann, Fakten über beide Shops in Berlin und Köln, er kann die dortigen Mitarbeiter kennenlernen, einen Termin mit ihnen vereinbaren und etwas über Events von 4010 erfahren. Der angegliederte Blog beinhaltet verschiedene unterhaltsame Beiträge, die täglich von Die Krieger des Lichts aktualisiert werden.

Die Webseite basiert auf CSS3 und HTML5 und ist inhaltlich mit anderen Online-Medien von 4010 verknüpft.


Mehr von DKdL

Telekom-Recruiting-Banner

Relaunch für Kinnasand




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren