Jung von Matt relauncht Fussball.de

Unsere Amateure, echte Profis: In Zusammenarbeit mit dem DFB relauncht Jung von Matt/next die Amateur-Fussball-Website Fussball.de



Unsere Amateure, echte Profis: In Zusammenarbeit mit dem DFB relauncht Jung von Matt/next die Amateur-Fußball-Website Fussball.de

 
Der Amateurfußball hat jetzt seine eigene Website im Internet: Fussball.de, von Jung von Matt/next in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Fußball-Bund entwickelt.

Im übersichtlichen Design, unverzichtbarem Grün, intuitiv und leicht navigierbar, bietet das Portal ein umfassendes Angebot zur Vernetzung, Weiterbildung und Information.

Man kann sein Spieler-, Fan- und Mannschaftsprofil hochladen, sich das Flankenballett anschauen, mehr als 80.000 Fußball-Ergebnisse wöchentlich studieren und im Live-Ticker verfolgen, Spielpläne anschauen, ein virtuelles Clubheim besuchen und darüber hinaus lernen, wie man einen Amateurverein führt – von der Steuererklärung bis zur Verpflichtung von Schiedsrichtern und bekommt in Onlinevideos Wissen, Training und Tricks von dem Trainerteam der Nationalmannschaft vermittelt.

Das Portal Fussball.de ist eine der Traffic-intensivsten Website in Deutschland und führt mit Humor, großer Liebe zu den Amateuren und mit dem Urgestein des SC Union Berlin, Jürgen »Sense« Warres, durch die Welt des Amateur-Fußballs.

Eine basisnahe, authentische, emotionale und glaubwürdige Website zu gestalten war der Anspruch und umgesetzt wurde sie im Responsive Design. So kann Fussball.de genauso auch direkt auf dem Bolzplatz genutzt werden.

 

 




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren