Foodtruck Branding: Heilige Würstchen

Das Studio Chapeaux ist bekannt für seine illustrationsstarken und prägnanten Identitys. Für den Foodtruck The Holy Dogs heben sie jetzt Würstchen in herrlich farbige und sakrale Höhen.



HOLY DOGS Foodtruck

In der aktuellen PAGE 04.2016 berichten wir von dem heiligen Corporate Design, das das Hamburger Studio Chapeaux für die The Holy Dogs entwickelte. Hier jetzt alle Bilder dazu.

Um den Foodtruck bunt leuchten zu lassen, hat es sich an den Zutaten orientiert, die die Holy Dogs besonders machen – und sie in ein Erscheinungsbild verwandelt, das gleichzeitig an Kirchenfenster erinnert. Holy eben – mit Grün wir die Gurke auf den Holy Dogs, lila wie die Zwiebeln, gelb wie der Senf und satt rot wie das Fleisch, das von einem norddeutschen Bauernhof stammt.

Farbenfroh, vergnügt und herrlich prägnant ist ihr Corporate Design, ganz wie ihre Arbeiten für den Senf Monsieur Moustache und die außergewöhnliche Waterkant Kaffeegesellschaft.

Zum Artikel




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren