Corporate Design HipVan

Bis heute Hip: Bravo stellte den 1960er VW Bus ins Zentrum der Corporate Identity für einen Online-Interior-Shop.



Von einem klassischen Sechziger-Jahre-VW-Bus muss man erstmal die Brücke zu Produkten eines Interior-Design-Webshops schlagen … Bravo Company, preisgekrönte Designagentur aus Singapur, hat die Verbindung durch die unverwüstliche Hipness des VW-Busses geschaffen, die freigeistige Haltung deren Besitzer, das Bohemian-Feeling, das damit verbunden ist und dazu gab es einer gehörigen Portion von Retro-Schick. Und den Link zum Heute: mit dem Namen HipVan selbst und einer verspielten, aber gleichzeitig modernen Schrift.

Der Retro-Touch drückt sich vor allem auch in dem gewählten Farbton aus, einem satten, kräftigen Türkis, energetisch und – wie die Bravo Company es ausdrückt: eine Farbe, die auf schönste Weise zwischen Grün und Blau angesiedelt ist und gleichzeitig die aufmunternde Energie von Gelb in sich trägt und die coole Unbekümmertheit von Blau.

Eine weitere spannende Arbeit von Bravo Company: Bravo Company gestaltet CI für den Conceptstory Apothecary




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