PAGE online

Was die Überwachungskamera sieht

N

Bild Coca Cola Überwachungskamera

euer YouTube-Hit: Ein Spot von Coca Cola zeigt, was Überwachungskameras so alles sehen.

Überwachungskameras auf der ganzen Welt beobachten und dokumentieren die absurdesten Szenen – leider bekommen wir sie in der Regel nicht zu sehen. Jetzt aber doch: Ein neuer Spot von Coca Cola zeigt Filmmaterial, das Kameras in verschiedenen Ländern aufgenommen haben.

Der Spot steht unter dem Motto »Let’s Look at the World a little Differently« und er ist bereits zum YouTube-Erfolg geworden. Emotional musikalisch untermalen mit dem Song »Give a little Bit« vom Ex-Supertramp-Mitglied Roger Hodgson inszeniert er Momente der Freundlichkeit, Freundschaft, Liebe, und des alltäglichen Wahnsinns (wie ein Hai, der aus dem Aufzug kommt).

Viel Spaß:

Produkt: PAGE 2024-01
PAGE 2024-01
KI-Geschäftsmodelle für Kreative ++ Scrollytelling für Branding und Infotainment ++ Studie: Designfähigkeit in Unternehmen ++ Making-of: Die Metaversity im Siemens-Intranet ++ Kollaboration in Zeiten von KI ++ ENGLISH SPECIAL Studio Birthplace ++ Mara Recklies über KI in der Designforschung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren