Agenturporträt: KOOP.

PAGE gefällt ...: KOOP. Büro für Gestaltung aus Bremen, das als gleichberechtigtes Team arbeitet, Ozeanriesen über Websites cruisen lässt und den Sonntag in schönstes Rot taucht.



Name KOOP. Büro für Gestaltung

Location Wir arbeiten in einem beweglichen Netzwerk – projektorientiert rund um das KOOP-Büro in Bremen.

Web koop-bremen.de

Schwerpunkte Kunst & Kultur. Politik & Soziales. Bildung & Ausstellung. Geschäft & Unternehmung.

Start Wundert uns selbst: 2007. Fühlt sich kürzer an. Und frisch.

Strukturen Beweglich, aber zuverlässig. Für einige von uns elementar, für andere Gift. Keine eindeutige Antwort, trotzdem halten sie.

Inspiration ich. du. er, sie, es.

Ideensuche Am Anfang reden wir und finden heraus, was wir kommunizieren wollen. Meistens suchen wir eine Umsetzung für ein komplexes Gefühl oder einen Begriff. Wie eine Übersetzung, eine Transformation.
Manchmal gucken wir in die Kiste, in der wir sammeln, was uns gefällt.

Arbeitsweise Vierhändig doppelt so schnell wie alleine. (Früher hätten wir das nicht verraten. Wir dachten, dann gäbe es weniger Geld.)

Helden »No more heroes anymore!«

Für wen sie einmal im Leben arbeiten möchten Schwer zu sagen. Wir mögen es, wenn die Leute Sachen machen, die uns gefallen und wenn die Kommunikation klappt. Wer uns freie Hand lässt, hat gute Karten.

Kunden Meldet euch.




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren