Werbeillustrationen fürs Abendblatt

Wäre das Hamburger Abendblatt doch auch nur so cool, wie diese illustrierte Kampagne aus dem Hause Oliver Voss!



Eine Kampagne, die sympathisch ins Auge sticht! Kunde: Zeitungsgruppe Hamburg, Agentur: Oliver Voss, Illustrationen: Veronika Kieneke

Aber vielleicht sollte ich einfach mal wieder reinschauen, habe das – trotz Wohnort Hamburg – nämlich schon lange nicht mehr getan. Die neue Kampagne der Werbeagentur Oliver Voss macht jedenfalls Lust auf die traditionsreiche Hamburger Zeitung.

Als Illustratorin war Veronika Kieneke tätig. Diese Hamburger Gestalterin hat es immer wieder geschafft, uns zu begeistern. Sei es mit ihrem Giftpflanzenbuch, den Illustrationen für die Bio-Fischmarke Followfish oder ihrem preisgekrönten Socken-Packaging. Einen Blick ihr Studio haben wir auch schon getan.

Es ist nicht die erste Kampagne von Oliver Voss fürs Abendblatt, 2013 gab es schon eine fotografisch gelöste Printkampagne und einen witzigen Werbefilm, in dessen Mittelpunkt ausgerechnet ein Bremer stand …

 

Die Illu-Kampagne mit den charmanten Bildern von Veronika Kieneke gefällt uns aber doch noch besser.




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren