Illustratoren aufgepasst!

Schnell noch mitmachen bei den GoSee-Awards – in der Kategorie Illustration werden noch gute Beiträge gesucht!



BI_150916_GoSeeAwards_ellen-van-engelen
© Ellen van Engelen

Eine bessere Gelegenheit, sich bei einem Fachpublikum bekannt zu machen gibt es nicht! Am 30. September nämlich veranstaltet der Bildbranchen-Dienst GoSee wieder die beliebte Update-Messe in Berlin, zu der Art-direktoren, Art-Buyer und Magazinmacher aus der ganzen Republik zusammenströmen. Auch viele internationale Agenturen sind vertreten. Zudem werden dort die Finalisten des GoSee-Awards in einer Ausstellung gezeigt und die besten Arbeiten von hochkarätigen Jurys ausgesucht. Wir haben über den Event hier bereits berichtet.

Einsendeschluss ist Freitag, der 26. August. Und wie wir hören, könnte es in der Kategorie Illustration gerne noch mehr gute Einsendungen geben. Also nicht lange fackeln, beste Arbeiten zusammensuchen und unter GoSeeAWARDS.com einreichen. Hier kann man die Arbeiten der Illustratoren sehen, die letztes Jahr ausgezeichnet wurden. Silber ging an die Belgierin Ellen van Engelen, deren Bild oben zu sehen ist.

Auch in den fotografischen Kategorien Art Projects, Beauty, Fashion, Nude, Reportage, Stills sowie Screenings (Online-Gesamtportfolio) sind natürlich noch Einreichungen möglich!

 




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren